Als besondere Überraschung für die Fans präsentiert die Veranstaltung, die längst selber zum
Lovebrand geworden ist, eine limitierte Parfümkollektion aus eigener Kreation, die es natürlich
exklusiv bei dm zu kaufen geben wird.
Die GLOW by dm stellt am letzten Oktoberwochenende die eigene limitierte
Parfümlinie vor. Die drei Düfte repräsentieren die Welt der GLOW by dm und geben allen GLOW-Fans
die Möglichkeit das ganze Jahr als wahre GLOWGIRLS die Welt zu erobern. Die Düfte sind
sebstbewusst, authentisch, auffällig und eher laut als leise. Um ein wirklich hochwertiges und
überzeugendes Produkt zu kreieren, hat sich das Team der GLOW mit ihrem Partner dm, dem
Traditionsparfumeur drome und dem auf Highlight-Editionen spezialisierten Produzenten The Scentist
zusammengetan. Das Ergebnis kann sich riechen lassen und zwar gleich in drei unterschiedlichen
Varianten.
Der Duft “YOU ARE THE SHOW” ist das Herzstück der Convention: Glamour, Bling und Excitement
sind hier zu Hause, wurden hier erfunden, werden hier exzessiv gelebt.
“AND WE’RE LIKE: OH MY GOODIENESS!” ist gleichermaßen Ausruf wie state of mind und steht für
das wohlige Wirbeln im Kopf, wenn die Community sich dem Produktrausch hingibt – Goodies, Make-Up
und Freebies – überall!
Der dritte Duft “BE AWESOME (OR LEAVE!)” entspringt den beliebten Quotes aus den sozialen Medien
des GLOW Universums. Klare Botschaften und inspirierende Claims gehören zur DNA der GLOW, sie
sind witzig, edgy, vertraut aber auch überraschend, provokativ, kraftvoll und wegweisend. Time for
realtalk!
Die Limited Edition feiert auf der GLOW by dm Berlin ihr Publikumsdebüt. Ab dem 27.10.2018 sind die
Parfüms exklusiv auch online im neuen GLOW Webshop unter glowcon.de/shop, sowie ab dem
29.10.2018 auch in sämtlichen dm-Märkten und im dm Online-Shop erhältlich