Hauptstadt-Premiere für Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (32): Am Freitag, 7. Dezember 2012, steigt Deutschlands bekannteste Kampfsportlerin zum ersten Mal in Berlin in den Ring – gegen die Französin Cathy Le-Mée (26). "ran Boxen" überträgt den Kampf live aus dem Studio Berlin Adlershof. "Bislang habe ich überwiegend in Süddeutschland gekämpft. Jetzt geht’s nach Berlin – und ich freue mich wahnsinnig, endlich mal in der Hauptstadt zu boxen. Ich bin großer Berlin-Fan und verspreche meinen Fans: Das Münchner Kindl wird im Ring zur Berliner Bärin!" sagt Dr. Christine Theiss mit einem Augenzwinkern. Mit der Französin Le-Mée wartet alles andere als Fallobst auf Theiss: Die Französin ist in 18 Profikämpfen bislang ungeschlagen. "Cathy ist ebenfalls WKA-Weltmeisterin und nicht zu unterschätzen. Aber je stärker meine Gegnerin, umso motivierter gehe ich in die Vorbereitung", so Christine Theiss.
Ebenfalls in den Ring steigen u.a. die WKA-Weltmeister Simon Poskotin, Willy "The Lion", Dardan Morina, Daniel Dörrer und die Polizistin Julia Irmen.
SAT.1 überträgt den Kampf am 7. Dezember 2012 live ab 23.15 Uhr. Einen Live-Stream gibt es auch auf ran.de.

 

Zur Foto-Galerie: STEKO´S FIGHT NIGHT – WKA-WELTMEISTERSCHAFT

ISKA/WKU Weltmeisterschaft Kickboxen
Dr. Christine Theiss (GER) besiegte d. Abr. 4. Rd. Sanja Samardzic (BiH)
WKA Weltmeisterin / WAKO Europameisterin

ISKA/WKU Weltmeisterschaft Kickboxen
Stathis Benov (GRE) besiegte d. KO 4 R. Simon Poskotin (GER)
IKBO Weltmeister / ISKA-WKA Weltmeister

ISKA/WKU Weltmeisterschaft Thaiboxen K1
Dardan Morina (GER) besiegte d. Aufg. 5 Rd. Lorand Sachs (GER)
WKA/IMC Weltmeister / ISKA Weltmeister

ISKA/WKU Weltmeisterschaft Thaiboxen K1
Daniel Dörrer (GER) vs. Miloje Petrovic (MNE)
WKA Weltmeister / WKA AM Weltmeister

ISKA/WKU Weltmeisterschaft Thaiboxen K1
Joan Manuel Lique Canaveral (KOL) besiegte Adi Petrisor (ITA)
WKA Weltmeister / Oktagon Sieger

Super Fight Kickboxen
Julia Irmen (GER) besiegte Ana Tome (POR)
WAKO Weltmeisterin / WAKO Vize-Weltmeisterin

Super Fight Thaiboxen K1
Max Baumert (GER) besiegte Rafal Dudek (POL)
WKA Weltmeister / It´s Show Timer Fighter

Berlin vs. Slowakei
Enrico Rogge (GER) unentschieden Martin Vechter (SVK)
Hüseyin Usta (GER) besiegte Rado Kulla (SVK)

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

STEKO´S FIGHT NIGHT – WKA-WELTMEISTERSCHAFT

{gallery}2012/STEKOS-FIGHT-NIGHT-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar