Cooles Pfingsten:
Magnum eröffnet Pop-up Store und serviert gratis Eis-Kreationen |
Mit dem Pop-up „The Bonbon by Magnum“ hat Magnum gestern einen temporären Store in Berlin-Mitte eröffnet. In der Gipsstraße 11 gibt es damit bis zum Pfingstmontag, 9. Juni, einen neuen Hotspot für Eisliebhaber:innen, Dessert-Fans und alle, die Lust auf kreative „Food Hacks“ haben.
Zum Auftakt kamen rund 100 geladene Gäste aus den Bereichen Entertainment und Medien sowie der Berliner Szene – darunter Model Henry Samuel, eigens aus Los Angeles angereist, die Schauspielbrüder und DJs Aaron und Leo Altaras, die Schauspielerinnen Janina Uhse und Lena Klenke, Podcasterin und Autorin Pati Valpati, Schauspieler Filip Schnack und Langston Uibel, die Food-TikTok-Stars Fabi und Phil sowie zahlreiche Creator:innen. Kreative Rezepte mit Magnum bonbons – kostenlos zum Probieren
Im Mittelpunkt standen die eigens entwickelten Eis-Kreationen, die aktuelle Food-Trends mit den Magnum bonbons verbinden. Die „Food Hacks“ rund um die Eispralinen können über Pfingsten gratis verkostet werden: der fruchtig-süße BonBoom Taco von Janina Uhse (@janinaandfood) mit den Magnum bonbons White Chocolate & Cookies, der Magnum Croffle von TikTok-Duo Fabi & Phil (@fabiundphil) mit den Magnum bonbons Gold Caramel Billionaire, die MacaBons der Creatorin Jessie (@jessieblugrey), der cremige Shake mit Matcha und Pistazie sowie der BonAffogato, eine Neuinterpretation des italienischen Klassikers. Der Abend war der perfekte Einstieg in den Sommer: Die Gäste feierten im Store mit seiner fotogenen Einrichtung und genossen draußen ihre Eiskreationen und die letzten Sonnenstrahlen– begleitet vom Set des DJ-Duos Alcatraz mit Aaron und Leo Altaras. Ab heute ist der Store öffentlich zugänglich und lädt außerdem mit der Magnum Dipping Bar die Besucher und Besucherinnen ein, selbst kreativ zu werden: Hier gibt es das klassische Magnum Eis als Vanille-Rohling, das Besucher in flüssige Schokolade ihrer Wahl tauchen lassen und mit ihren Lieblingstoppings zur ganz persönlichen Kreation machen können.
The Bonbon by Magnum liegt zentral in der Gipsstraße 11 in Berlin-Mitte und bietet mit ungewöhnlichen Eis-Kreationen, Installationen und modernem Interieur ein multisensorisches Genusserlebnis und macht Lust auf den Sommer. THE BONBON BY MAGNUM
5. bis 9. Juni 2025
Gipsstraße 11, 10119 Berlin
Do & Fr: 13-20 Uhr / Sa-Mo: 11-20 Uhr
Eintritt und 1 Eiskreation frei*
|