In Kooperation mit dem renommierten Penthouse Club 40seconds und der Modelagentur Unique Personalities lädt das Sausalitos Berlin zum Eröffnungsevent der neuen Afterwork-Partyreihe in seine Location in der Fasanenstraße 81, unweit des Kurfürstendamms, ein. Neben den CLUB Größen DJ Fox, DJ Senay (Classics, House & Charts) und DJ O’Kizz (RnB & Black) erwarten den Gast ein Begrüßungsgetränk, ein Dancefloor, eine faszinierende Outdoor-Lichtinstallation, die Unique Personalities-Fotowand und zahlreiche weitere Specials.

 

Zur Foto-Galerie: SAUSALITOS AFTERWORK STYLE meets UNIQUE PERSONALITIES-Models

Unique Personalities Model Agency

Gegründet wurde die Model- und People Agentur Unique Personalities von dem in Guinea Conakry geborenen und in Deutschland aufgewachsenen Model Oumou Sakho.

Ihre jahrelange Erfahrung in der Modelbranche gepaart mit einem hohen Maß an Professionalität, Disziplin und Gewissenhaftigkeit machen die Agentur neben der vor allem speziellen Ausrichtung UNIQUE.

Unique Personalities stellt nicht nur die Schönheit und Einzigartigkeit der unterschiedlichen Model-Typen in den Vordergrund, sondern auch das soziale Engagement

Genau deshalb wurde auch parallel zur Agentur der Verein Unique Personalities Help e.V. gegründet. Unique Personalities spendet pro vermittelten Job 12,5 Prozent ihrer Provision Einnahmen an Unique Personalities Help e.V. Unique Personalities hat sich zum Ziel gesetzt der Oberflächlichkeit die teils im Modebusiness vorherrscht, entgegenzuwirken. Sowohl das Model als auch der Kunde helfen durch die Zusammenarbeit mit uns mit jedem Job, der über Unique Personalities gebucht wird, Bedürftigen in Conakry, Guinea.

Wie bei anderen Modelagenturen auch, werden qualitativ hochwertige Modestrecken, Werbespots, Kampagnen usw. produziert, doch im gleichen Zuge wird etwas Gutes getan.Weg von dem teils oberflächlichen Image der Modebranche, hin zu einer Branche mit sozialer Verantwortung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

SAUSALITOS AFTERWORK STYLE meets UNIQUE PERSONALITIES-Models

{gallery}2012/SAUSALITOS-STYLE-UNIQUE-PERSONALITIES-Models{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar