9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.

9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.

Es ist soweit – SEPHORA erobert jetzt auch die deutsche Hauptstadt: In der Galeria Kaufhof
Berlin Alexanderplatz eröffnet der siebte deutsche SEPHORA Corner.

Wie schon bei den letzten Eröffnungen war der Ansturm auf die sogenannten Influencer Brands wie HUDA Beauty oder Kat von D überaus groß. Diese Marken und damit auch die jeweiligen Influencer, die im Social Web unglaubliche Followerzahlen im mehrstelligen Millionenbereich haben, werden für Fans über die SEPHORA Beauty HUBs in den Stores besonders greif- und erlebbar. Hier ermöglichen Make-up-Experten der unaufhaltsam wachsenden SEPHORA Community ein Markenerlebnis der ganz besonderen Art – in individuellen Tutorials werden nicht nur „Klassiker“ wie Contouring und Strobing gelehrt. Ob Amazing Brows, Ombre oder Glamourous Lips, Casual oder Intense Eyes – in den 15-minütigen Sessions, die aktuell auf Grund der hohen Nachfrage stets ausgebucht sind, kann jeder noch etwas lernen…

„Der Ansturm war wieder riesig und auch nach der mittlerweile siebten Eröffnung können wir es kaum fassen, wie begeistert BeautyDeutschland SEPHORA aufnimmt“, sagt Miriam von Loewenfeld, Geschäftsführerin SEPHORA Deutschland. „Wir sind uns sicher, dass wir auch unsere Berliner Fans glücklich machen können!“

„Mit SEPHORA haben wir einen weltweit agierenden Partner gewonnen, mit dem wir neue Impulse im Beauty-Segment setzen können“, sagt Edo Beukema, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Galeria Kaufhof GmbH.

Das Sephora „Shop in Shop” Konzept Das „Shop in Shop” Konzept wurde entwickelt, als SEPHORA 2016 seine Türen bei Manor in der Schweiz öffnete und den Kunden die Möglichkeit gab, Produkte in einem riesigen „Beauty Spielplatz“ völlig neu zu erleben. In Deutschland startete SEPHORA mit einem völlig überarbeiteten und innovativen „Shop in Shop”-Konzept in der Galeria Kaufhof München Marienplatz. Der 130 m2 große Beauty Hotspot ist Bühne und Backstage zugleich. Der Beauty Hub ist die Anlaufstelle an der unsere Sephora Make-up Artists Tipps geben, inspirieren und natürlich auch Hand anlegen. Ein Team geschulter Sephora Beauty Consultants hilft zusätzlich zu Trendfragen rund um Make-up und Pflege. Hier macht es Spaß, Beauty Produkte zu entdecken und zu erleben.

Sephora „Shop in Shop”
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 09:00 Uhr – 20:00 Uhr
Services: Sephora Beauty Hub, Gift Factory
Make-up-Marken: Sephora Collection, Make Up For Ever, Kat Von D, Becca, Huda Beauty, Marc Jacobs Beauty, Too Faced Pflegemarken: Sephora Collection, Too Cool For School, Ayres, StriVectin, Tony Moly, Erborian, Dafni Marken für Beauty to go: Make Up Eraser, Merci Handy, Amika, Invisibobble, Tweezerman Liquid Palisade, Vita Coco, Cellucup

Über Sephora

SEPHORA bietet ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, das den Einzelhandel von Kosmetikartikeln grundlegend verändert hat. Seit der Gründung im Jahr 1969 hat SEPHORA durch seinen revolutionären Ansatz im BeautyEinzelhandel neue Trends geschaffen und bietet seinen weltweiten Kunden ein inspirierendes Umfeld, in dem sie die Produkte frei berühren und ausprobieren können. Indem SEPHORA das Kundenerlebnis in einen visuellen und taktilen Spielplatz verwandelt hat, haben sie extrem enge Beziehungen zwischen der Marke, den Kunden und den Produkten geschaffen. Kundenzufriedenheit ist die oberste Priorität von SEPHORA. Diese wird durch Teams von In-Store-Beratern und Visagisten gewährleistet, die den Kunden kompetenten Rat geben und freundlich während des Shoppingerlebnisses zur Seite stehen. Sephora will zur beliebtesten und innovativsten Beauty-Community der Welt aufsteigen. Die innovative Produktreihe „Sephora Collection”, ein einzigartiges Markensortiment in den Kategorien Make-up, Pflege und Duft sowie exklusive Services helfen dieses Ziel zu erreichen. Mithilfe der unverwechselbaren Boutiquen sowie weltweit führende Webseiten kann SEPHORA revolutionäre omni-channel Retail-Konzepte präsentieren, die Sephora zu einer einzigartigen und internationalen Beauty Marke machen.

Über Galeria Kaufhof

Die Galeria Kaufhof-Gruppe mit Sitz in Köln ist ein europaweit führendes Warenhausunternehmen. Mit seinem innovativen und erfolgreichen Galeria-Konzept präsentiert das Unternehmen moderne Shopping- und Erlebniswelten. Die Galeria Kaufhof-Gruppe betreibt in Deutschland aktuell 96 Warenhäuser und 58 Dinea Restaurants sowie 16 Warenhäuser in Belgien. Seit dem 1. Oktober 2015 gehört die Galeria Kaufhof-Gruppe zur kanadischen Hudson’s Bay Company (TSX: HBC), einem weltweit aufgestellten Betreiber von Premiumwarenhäusern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaufhof.de

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar