
Der Hesh 3 ist auf ganztägige Funktionalität und uneingeschränkte Tragbarkeit getrimmt. Er verfügt über 22 Stunden Akkulaufzeit und eine Rapid Charge-Technologie für 3 Stunden zusätzlichen Hörgenuss nach einer Ladedauer von nur 10 Minuten. In seinem minimalistischen, mehrfach zusammenfaltbaren Design stecken 40-mm-Treiber, ein integrierter digitaler Verstärker und schallisolierende Ohrpolster aus Memory Foam, die für ein besonders ausgereiftes Hörerlebnis sorgen. Zusätzlich zu einem integrierten Mikrofon und Tasten zur Steuerung von Anrufen, Musik und Lautstärke, sorgt er mit Sprachansagen bei niedrigem Akkuladestand und einem Verbindungsassistenten für hohe Anwenderfreundlichkeit.
MIT ZUSAMMENFALTBAREM PREMIUM-STYLE, HOCHWERTIGER
AKUSTIK UND RAPID CHARGE-TECHNOLOGIE
Mit seinen zahlreichen Premium-Features und einem komplett überarbeiteten Design im Vergleich zu seinem Vorgänger steht der Hesh 3 für kabellose Perfektion.
Der Hesh 3 Wireless wird ab dem 1. September bei Skullcandy.de und ab dem 1. Oktober bei ausgewählten Händlern weltweit in unterschiedlichen Trendfarben für 129,99 € erhältlich sein.
•
Bluetooth® Wireless
•
Bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit
•
Verbesserte Premium-Akustik
•
Digitaler Verstärker
•
Ohrpolster aus Memory Foam
•
Schallisolierende Passform
•
Zusammenfaltbar
•
Sprachführung
•
Integriertes Mikrofon
•
Steuerung von Anrufen, Lautstärke und Musik
Über Skullcandy®
An der Schnittstelle zwischen Musik, Sport, Technologie und Kreativkultur gegründet, entwickelt Skullcandy erstklassige Audioprodukte für Risikofreunde, Innovatoren und Pioniere. Von innovativen Entwicklungen aus der Klangforschung bis hin zur Zusammenarbeit mit aufstrebenden Musikern und Sportlern bleibt Skullcandy stets dem Grundsatz treu: Menschen durch zukunftsorientierte Technologien, Ideen, richtungweisende Designs und Materialien zu inspirieren, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Skullcandy entwickelt, vermarktet und vertreibt Kopfhörer und weitere Zubehörprodukte unter der gleichnamigen Marke. Der weltweite Vertrieb der Produkte erfolgt von den Unternehmensstandorten in Park City, Tokio, Zürich, Vancouver, Shenzhen und Mexiko-Stadt aus über eine Vielzahl von Kanälen sowie über Partner an einigen der wichtigsten internationalen Kulturstandorte. Die Unternehmenswebsite finden Sie unter skullcandy.de.
Volltext nach Login