Macht euch bereit für die
E-commerce Berlin Expo: Der
finale Countdown!
In wenigen Wochen startet die E-Commerce Berlin Expo! Dies ist definitiv eine
Veranstaltung, die bei den in der E-Commerce-Branche Tätigen nicht verpasst
werden sollte. Mit Hunderten von Ausstellern und Tausenden von Besuchern, die erwartet werden, werdet ihr sicher einige wertvolle Einblicke gewinnen, die eurem
Unternehmen zum Wachstum verhelfen werden. Bereitet euch auf das größte
E-Commerce-Event des Jahres vor!
Über die E-commerce Berlin Expo
Die E-Commerce Berlin Expo ist eine eintägige Veranstaltung, die am 5. Mai 2022
stattfindet. Diese Expo ist die perfekte Gelegenheit, sich über die neuesten Trends
und Entwicklungen in der E-Commerce-Branche zu informieren. Darüber hinaus
werdet ihr die Möglichkeit haben, euch mit anderen Branchenexperten zu
vernetzen und von deren Erfahrungen zu lernen. Als Aussteller habt ihr die
Möglichkeit, eure neuesten Produkte und Dienstleistungen einem großen Publikum
zu präsentieren.
2022 werden über 10.000 Besucher, 206 Aussteller, mehr als 50 Speaker und über
50 Medienpartner auf 10.000 m2 in der Eventlocation erwartet.
Wer besucht die E-commerce Berlin Expo?
Die E-Commerce Berlin Expo wird von Geschäftsinhabern, Managern und
Fachleuten aus einer Vielzahl von Branchen besucht. Sie alle verkaufen oder
werden damit beginnen, Dienstleistungen und Produkte online zu verkaufen – von
E-Commerce-Pure-Playern über Einzelhändler und Marktbegeisterte bis hin zu Großhandelsexperten und Herstellern. Wenn ihr euer Wissen über den E-Commerce erweitern und neue Leute aus der Branche kennenlernen möchtet,
dann ist diese Expo die perfekte Veranstaltung für euch.
Speaker der E-commerce Berlin Expo
Die EBE-Organisatoren haben es geschafft, viele der besten Köpfe der
E-Commerce-Branche zu versammeln. Innovationen sind für jede Branche von
entscheidender Bedeutung und deshalb haben wir Speaker eingeladen, die in
ihrem Gebiet als Experten anzusehen sind Während unserer Veranstaltung haben
die Teilnehmer die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu hören.
Führende Branchenexperten werden während der EBE ihre Vorträge präsentieren
und ihr Fachwissen auf zahlreichen Bühnen teilen. So geben sie den Teilnehmern
die Möglichkeit, sich über aktuelle E-Commerce-Trends, Anwendungsfälle und
Prognosen zu informieren. 2022 beherbergt die EBE-Bühne Vertreter einiger
Branchengrößen wie Hubspot, Amazon, BigCommerce, MediaMarktSaturn,
Pipedrive, Vodafone, Otto und Delivery Hero.
Das ist natürlich noch nicht alles – mehr als 50 hochkarätige Speaker sind auf der
E-Commerce Berlin Expo vertreten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen –
hier erfahrt ihr mehr über die Speaker.
Um besser zu verstehen, was euch auf der diesjährigen E-Commerce Berlin Expo
erwartet, haben wir nachfolgend auch unsere Aussteller und Medienpartner
aufgelistet.
Die Aussteller der E-commerce Berlin Expo 2022
Die E-Commerce Berlin Expo 2022 ist in vollem Gange und die Aussteller sind
bereit, ihre neuesten und besten Produkte als auch ihre Dienstleistungen zu
zeigen! Es liegt viel Aufregung in der Luft, wenn die Leute von Stand zu Stand
wandern und sich die neuen Angebote ansehen. Die Liste der Aussteller ist in
diesem Jahr äußerst beeindruckend, darunter Shopware, Deutsche Post DHL,
Freshworks, Tradebyte, Computop, JD.com, Huboo, Wish, Soundcloud,
Plentymarkets, Kaufland, Asendia, Spring GDS, Österreichische Post, um nur
einige zu nennen wenig.
Die Networking Zone wird von Checkout.com gesponsert, während die VIP-Zone
von Storyblok, die 5. Bühnen der Expo von BigCommerce, Lowell, Global-E, Namogoo, Octopia als Bühnensponsoren gesponsert werden und die
E-Commerce Germany Awards – eine besondere Gala im Vorfeld der Expo – von
Trevipay und Empflifi gesponsert wird.
Es gibt noch viele weitere Aussteller, und die vollständige Liste ist auf unserer
Website zu finden. Das diesjährige Line-up ist unglaublich vielfältig und
repräsentiert das gesamte Marktspektrum – ein weiterer Grund, warum wir so
stolz auf die bevorstehende Veranstaltung sind.
Haben euch unsere Artikel und Zusammenfassungen einen interessanten Einblick
rund um die Expo beschert? Wenn ja, registriert euch für ein kostenloses Ticket
und seid mit uns gemeinsam in Berlin dabei. Besucht die Stände, sprecht mit
Geschäftspartnern und werdet Teil einer unvergesslichen Story!
Medienpartner der E-commerce Berlin Expo
Neben unseren großartigen Ausstellern freut sich die E-Commerce Berlin Expo
auch, einige Medienpartner an Bord zu haben. Diese Organisationen werden über
die Veranstaltung berichten, also haltet Ausschau nach ihren Artikeln und
Ankündigungen.
Einige der Medienpartner sind: E-Commerce Europe, IAB Europe, HDE,
Händlerbund, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland,
Bundesverband Onlinehandel, BDOA, InternetRetailing und SIBB. Allein dies
sichert eine starke Vertretung der Branchenprofis auf der Expo!
Holt euch eure Tickets noch heute!
Für die in wenigen Wochen stattfindende E-Commerce Berlin Expo läuft der finale
Countdown. Diese Veranstaltung ist immer ein Höhepunkt des Jahres für die
E-Commerce-Branche, und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Verpasst nicht die
erstaunliche Auswahl an Speakern, die alles von digitalem Marketing bis hin zur
Zahlungsabwicklung diskutieren werden. Außerdem gibt es reichlich Gelegenheit,
sich mit anderen E-Commerce-Profis zu vernetzen.
Es sind noch Tickets erhältlich, also schnappt sie euch noch heute! Wir sehen uns im Mai!
Die Teilnahme an der EBE2022 ist kostenlos. Besucher können sich hier für ein
Ticket registrieren.
Erfahrt mehr über die E-Commerce Berlin Expo 2022.
###
Die E-Commerce Berlin Expo findet am 5. Mai 2022 zum sechsten Mal in der
Station Berlin statt. Die Türen öffnen um 10:00 Uhr und die EBE2022 wird
voraussichtlich mehr als 10.000 Besucher willkommen heißen. Die jährlich
stattfindende Messe hat sich zu einem führenden E-Commerce-Event in Berlin mit
Vertretern von Google, Facebook, YouTube, Zalando, der Otto Group, Amazon und
der Alibaba Group als ehemalige Teilnehmer entwickelt. Erfahrt mehr unter
https://ecommerceberlin.com
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an pr@ecommerceberlin.com