Magnum, die Marke mit der Eis- und Schokoladenexpertise, öffnete am Sonntag die Türen seines Berliner Pop-up-Stores im Neuen Kranzler Eck am Kurfürstendamm. Das Herz des eleganten Ladens ist die Magnum-Dipping-Station. Hier können Magnum-Fans mit verschiedenen Zutaten ihre ganz persönliche Eiskreation zusammenstellen.

Kreativität und Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt: Basis ist der Magnum-Rohling aus hochwertigem Vanilleeis. Dieser wird in flüssige dunkle, weiße oder Vollmilchschokolade getaucht. Mit 15 Lieblings-Toppings können Eisfans ihre Kreation dann ganz nach Geschmack individualisieren, darunter karamellisierte Mandeln, Butter Crocant, Baiser-Stückchen, Crunch Blackberry, Pistazien, Cocoa Nibs und viele mehr. Zum Schluss wird das Eis mit dem Magnum M aus Schokolade vollendet.

Magnum Senior Brand Manager Lars Finke: „Nach den großen Erfolgen in New York, London, Paris und Amsterdam feiern wir mit dem ‚Magnum Pleasure Store’ den maximalen Genuss endlich auch in Berlin. Am schicken Kranzler Eck bieten wir Genießern aus Leidenschaft ein wirklich besonderes Erlebnis.“

 

Im Pop-up-Store im Neuen Kranzler Eck sorgt Magnum mit individuellen Eiskreationen für maximalen Genuss

Besonderes Highlight ist das gedippte Magnum Double aus einem Magnum-Vanilleeisrohling. Der Vanilleeisrohling wird zunächst in eine Kakaoglasur getaucht. Anschließend folgt eine zarte Schicht der köstlichen Double Sauce aus Peanut Butter oder Cocoa Cookie Sauce, bevor die Kreation von Magnum-Schokolade umhüllt und mit drei Toppings nach Wahl garniert wird. Zum Abschluss erhält das Magnum Double ein Magnum M aus Schokolade.

Das individuell gestaltete Magnum-Eis kostet inkl. Eis, Schokoladendip und drei Toppings 3,50 Euro. Das Magnum Double kostet 5,50 Euro.* Für den Genuss zum Mitnehmen ist die 90 g Magnum-Schokolade im ‚Magnum Pleasure Store’ für 2,50 Euro erhältlich. Der ‚Magnum Pleasure Store’ ist montags bis samstags von 11 bis 20 Uhr und sonntags von 13 bis 18 Uhr bis zum 30. September geöffnet. Mehr Informationen unter www.magnumicecream.com.

Über Magnum

Aufregend anders und unverschämt köstlich – so eroberte Magnum im Sommer 1989 als erstes Eis speziell für Erwachsene den Eismarkt in Deutschland und Belgien. Heute ist Magnum mit weltweit mehr als 2 Milliarden verkauften Eis pro Jahr eine der international führenden Eismarken und die größte Eismarke von Unilever.

In Deutschland stammt seit 2015 der Kakao für die Magnum-Schokolade zu 100 % aus Rainforest AllianceTM zertifiziertem Anbau. Die Zusammenarbeit ist Teil des langfristigen Unternehmensziels von Unilever, alle wichtigen landwirtschaftlichen Rohstoffe aus nachhaltiger Erzeugung zu beziehen. Dadurch trägt Magnum dazu bei, dass 40.000 Kakaobohnenbauern in Ecuador, Ghana, der Elfenbeinküste und in anderen westafrikanische Ländern nachhaltig produzieren. Ziel ist es, durch nachhaltigen Kakaoanbau die Lebensbedingungen der Kakaobauern und ihrer Familien zu verbessern und die Umwelt zu schonen. Darüber hinaus sind alle von Magnum verwendeten Eisstiele PEFC-zertifiziert und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist eine Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung mit einem unabhängigen Zertifizierungssystem.

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Von admin

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